Markenbotschafter der Berufsbildungswerk Bremen GmbH

Eintrag vom: 31.01.2018

Dr. Torben Möller mit Dirk Böhling, Schauspieler, Regisseur, Moderator und Autor.
Dr. Torben Möller mit Dirk Böhling, Schauspieler, Regisseur, Moderator und Autor.

31 .Januar 2018. Dirk Böhling, Schauspieler, Regisseur, Moderator und Autor, besuchte das Berufsbildungswerk Bremen (BBW) und informierte sich bei Geschäftsführer Dr. Torben Möller über das Angebot differenzierter Möglichkeiten zur beruflichen Orientierung und Ausbildung für junge Menschen mit Handicap. Der bekannte Moderator und namhafte Autor findet trotz seiner eng getakteten Arbeitstage immer die Zeit, sich sozial zu engagieren. „Das ist mir eine Herzensangelegenheit,“ so Böhling. Er ist bereits Botschafter für die Bremer Leselust und die SOS-Kinderdörfer und nun auch Markenbotschafter des BBW! Wir freuen uns!

Vita und Projekte von Herrn Böhling: www.dirk-boehling.de

Zurück zur Übersicht